Cyberpunk-Community: Es ist wieder soweit!

(Achtung! Dieser Beitrag erscheint mittels Autobot und Zeitmaschine während der Verfasser hoffentlich schon mit Golf-Lichtgeschwindigkeit auf der Autobahn in Richtung Norden unterwegs ist. Sollte er nicht erscheinen, erscheint er eben nicht. So geht das. Scal hat das Wort:)


Heute (03-09, Zeitmaschine und so…) startet der GCCC.de – der Grafik Contest der Cyberpunk-Community – und wie bereits letztes Jahr nutzen wir diese Gelegenheit dann auch, um das Thema für den CAPCo.de 2009 bekannt zu geben. Dieses Jahr lautet das Thema:

Urban Life / Leben in der Stadt

Mit den Einsendungen kann bereits heute begonnen werden, Einsendeschluss ist der 30. November 2009. Danach startet eine 14-tägige Abstimmung im Forum der CPC. An den Regeln zum GCCC.de hat sich nichts geändert, aber trotzdem mal in aller Kürze:Die Grafik sollte das Thema "urban life" zum Ausdruck bringen. 

  • Die Grafik darf nicht kleiner als 600*600 pcx und nicht größer als 800*800 pcx sein (diese Werte beziehen sich auf die reine Grafik, ohne Rahmen oder ähnl.) Die maximale Dateigröße beträgt 100 kb.
  • Einsendeschluss ist der 30.11.2008
  • Einsendungen an: wettbewerb [at] cyberpunk-community [dot] de mit dem Betreff: GCCC.de
  •  Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure Einsendungen.

Stay Tuned


Link: CAPCo.de
Link: CPC

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner