Retro! Aber so richtig!


Wuuuha. Spieltrieb. Lächeln. Gelb. PacMan. Videospielhöllen im Urlaub. Konsum. Schnell.-> Gedanken zu einem unglaublichen Machwerk eines gewissen Herrn Martijn Koch aus unserem liebsten Nachbarland: Den Niederlanden. Nicht das dass Teil nicht nur aussieht wie die Hölle; neee; das ist die pure WahnsinnsRetroVideospielerHölle:

  • Trackball
  • Over 100 Classics and a suite of emulators
  • HD Media Jukebox
  • 1080p Video Playback
  • 24-inch 1920×1200 monitor.

So sah der Erste kommerzielle Arcade-Automat aus -> Guckste.


(Warum stell‘ ich nur ständig immer diese "Zeitvergleiche an"; euch geht’s hoffentlich auch so richtig auf den Sack wie mir; immer denk ich "Das kann nich‘ sein, das dass so schnell geht!" Und stell mir dann 2027 eine Retro-Retro-HöllenmäßigWahnsinnsKillerVideospielMaschine vor. Die fliegen kann.
Doof, ne?)


Entdeckt auf: retrothing.com
Hier geht’s in die Hölle: retrospace.nl

One thought on “Retro! Aber so richtig!

  1. achja, die kinder von heute kennen das ja garnicht mehr… ich kann mich an hundertausend stunden street fighter am strand von italien erinnern. was für eine zeit! *luv*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner