Rick Deckard’s Scotch-Glas! Gibt’s bei eBay!

Tatsache. Oben zu sehendes Scotch-Glas ist genau das Glas, welches Herr Harrison Ford / Rick Deckard in dieser Szene im Kultfilm "Blade Runner" an die Lippen führt. Träumen Schafe von elektrischen Mixgetränken? War die "Tyrell Corporation" in Wirklichkeit ein Gärbetrieb für Maische oder Würze? Legenden ranken sich um den Film und dessen Inhalt. Es ist und bleibt definitiv eines meiner "Best-Of-Ever"-Movies!

Danke an Jaffa, der die übrigens auch "den heilligen Gral" entdeckt hat. Und "Conans Schwert". Und noch mehr! Alles bei eBay! Das kann euch Jaffa aber besser selber erzählen!


Hier gehts zu Jaffa’s Weblog: Jaffas-yahoo.com/blog (Mein Lieber Meine Liebe: Dein Blog ist der Knaller!  Nur Yahoo ist doof; da kann ich ja nicht mal kommentieren ohne mich anzumelden!)
Und hier zum Kultglas: eBay.com (Ab 400$ ist man dabei….)

6 thoughts on “Rick Deckard’s Scotch-Glas! Gibt’s bei eBay!

  1. Marco says:

    Also es gibt echt Dinge, die total nutzlos sind und die man wirklich nicht braucht… aber DAS gehört auf keinen Fall dazu :D

  2. jaffa says:

    Hoi und vielen Dank fürs Verlinken! Das mit der Zwangsanmeldung um kommentieren zu dürfen ist zugegebenermaßen ziemlich doof. Plane schon länger einen Umzug, der wird mich aber ein bisschen mehr Zeit kosten als ich mir gerade leisten kann. Sollte. ;) Wird sich aber in Zukunft ändern, versprochen!
    Grüße von
    J.

  3. Christian says:

    @marco: DAS auf keinen Fall! Der blöde Gral kann mir auch gestohlen bleiben. Hach, ich stell mir das toll vor: So in ein Glas, hinter Glas, mit Screenshot der Szene, und ’nem schicken silbernen LED-Schildchen vorne dran… Ich wills haben!!! Menno!

    @Jaffa: Ja. mach mal! Nimm WordPress. Hoster kann ich auch empfehlen: Hostloco in Espana. Sind ein paar Deutsche auf ner Insel… Günstig, Top Service, immer erreichbar. 1a, klare Empfehlung meinerseits.

  4. Marco says:

    Ich weiß genau, dass deine Frau dir das verbieten würde… nicht, weil sie nicht versteht, was es damit auf sich hat, sondern einfach, weil sie eine Frau ist *g* Viel zu rational usw.

    Jedenfalls hab ich gesehen, dass du noch was ganz Wichtiges vergessen hast. Das richtig echte Hoverboard aus „Back to the Future“ :D
    Link: http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52933&item=330248749614

  5. scal says:

    @Jaffa oder über http://www.wordpress.org hosten lassen, ist dann umsonst.

  6. Christian says:

    @Marco: Hu. Ja. Das ist wahr.

    Beides. ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.