Rick Deckard’s Scotch-Glas! Gibt’s bei eBay!

Tatsache. Oben zu sehendes Scotch-Glas ist genau das Glas, welches Herr Harrison Ford / Rick Deckard in dieser Szene im Kultfilm "Blade Runner" an die Lippen führt. Träumen Schafe von elektrischen Mixgetränken? War die "Tyrell Corporation" in Wirklichkeit ein Gärbetrieb für Maische oder Würze? Legenden ranken sich um den Film und dessen Inhalt. Es ist und bleibt definitiv eines meiner "Best-Of-Ever"-Movies!

Danke an Jaffa, der die übrigens auch "den heilligen Gral" entdeckt hat. Und "Conans Schwert". Und noch mehr! Alles bei eBay! Das kann euch Jaffa aber besser selber erzählen!


Hier gehts zu Jaffa’s Weblog: Jaffas-yahoo.com/blog (Mein Lieber Meine Liebe: Dein Blog ist der Knaller!  Nur Yahoo ist doof; da kann ich ja nicht mal kommentieren ohne mich anzumelden!)
Und hier zum Kultglas: eBay.com (Ab 400$ ist man dabei….)