Cory Doctorow liest morgen in Köln

Gerade erreichte mich von dem neuen Web 3.0-Reminder-Dienst "Krkr" (offline derzeit ;)) die Erinnerungs-Mail: "Cory ist morgen in Cologne und liest! Bist Du da?"  Ich so: "Ey Mist,…total verpennt!" 

(DANKE, Nachrichtenservice Krkr! Super! Ich hätte es jetzt im ganzen "Messe-Trouble" fast verpennt!) Sollte alles nach Plan verlaufen, bin ich definitiv anwesend. Hier hatte ich mich ja schon gefreut, wie ein Elch im Wald, dass die beiden, Herr W.Gibson und einer meiner LieblingsBlogger, Cory Doctorow, in meine schöne Heimatstadt Köln kommen. Ahh…da kommt just in diesem Moment die Erinnerung von Lightning, der tollen Firefox-Kalender Erweiterung:

"Dont forget, Deckard–> Cory, morgen, 29-02-2008 in Irie-Feld und William am 06-03.08"

(Diese kryptischen Erinnerungsmeldungen verstehe auch nur ich ;)) Jedenfalls liest Cory morgen in einer englisch-deutschen Lesung aus seinem Buch "Upload".

Das ich für die Lesung vom Cyberpunk-Grandfather W.Gibson (06.03.2008 Gloria, Köln) schon lange Karten habe, ist wohl klar! Danke, Süße, für das tolle Weihnachtsgeschenk, noch mal… ! Wird denn jemand von meinen Lesern auch auf einer der beiden Lesungen anwesend sein?

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)