Knights of the Old Republic III – Jauchzerei!

Jauchzer 1,2 und 3. Meine Top3 Rollenspiele, ever. 1:Kotor/Gothic 2.Oblivion 3.Mass Effect (link ich nicht, ätschi) Jetzt lese ich gerade bei Demonews:

Sicher ist, dass das neue Bioware-Projekt erneut im Knights of the Old Republic-Universum angesiedelt ist und dass es sich nicht um ein Star-Wars-Online-Spiel handelt, welches offenbar zusätzlich geplant ist….

Jajaja. Was gibts zu sagen? Jajaja. Prima. Teil Eins und Zwei verbrauchten einen beträchtlichen Teil meiner Lebenszeit. Wunderbar. Jajaja, sagte ich ja schon. Warum freut sich jemand über "verschwendete Lebenszeit in bescheuerten virtuellen Welten?"  Dazu weiß Herr Kueperpunk, sicherlich etwas zu sagen. Denn er doziert gar virtuell über "multiple Universen und der virtuellen Realität in der Science Fiction"

4 thoughts on “Knights of the Old Republic III – Jauchzerei!

  1. DEATHZ HEAD says:

    Hello Doktor, I’m just letting you know that my site is now only able to take comments with a google account. Your blog is looking very professional.

  2. Christian says:

    just with a google account? Why? ;)

    And thx again! ;)

  3. Paul says:

    Wow! Freu mich schon drauf! 1 und 2 waren wirklich super. hast du schon irgendwo gelesen wann es rauskommen wird?
    btw echt coole seite!
    weiter so

  4. Christian says:

    Grmpf. Hier lese ich gerade das es DOCH NICHT kommt. Bzw. vielleicht:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60103

    Das Posting spar ich mir aber, das deprimiert doch nur.
    Ich danke Dir vielmals für die netten Worte!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner