8 thoughts on “High-Class (Cyberpunk) Masks

  1. Penispatriot says:

    Die sehen ja wirklich sehr edel aus! geiler scheiss! :D

  2. nexuslex says:

    zu der rechts sage ich: gesundes, nicht blindes Gottvertrauen

  3. nexuslex says:

    aber für den Winter in öffentlichen Verkehrsmitteln ein fettes upgrade zu meiner SARS-Maske

  4. scal says:

    wow, die sind ja geil, was ganz anderes als meine Gasmaske, die neben meinem Bildschirm steht, die eist einfach nur schwarz… Wäre ne überlegung wert sich sowas zuzulegen…

  5. Christian says:

    Da spricht der wahre Schattenläufer….immer Flucht bereit! gut so ;) Dies sind so schick, die will ich alle 3 haben. Die inner Mitte für mich, die 2 anderen für Gäste ,….hihih.

  6. nexuslex says:

    kann man vielleicht auch Kippen reinpfriemeln, so wegen Rauchverbot

  7. scal says:

    Weobei ich sagen muss ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich mal nicht Mundschutz und Schutzbrille rumrennen muss… Aber so als Deko geil!

  8. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.