Der Neuromancer Comic

…ist zwar nicht neu, wurde hier jedoch bisher nicht erwähnt. Bei antonraubenweiss.com gibts den kompletten Comic als Scan. Weiterhin gibt es dort eine große Menge an "Cyberpunk-Material" zu bestaunen. Einige Scan-Comics, Infos zu William Gibson, etcpp. Sehr cool, das Archiv!

Btw, was ist denn nun mit dem Neuromancer – Movie? Ich forsche  täglich in allen Quellen die mir bekannt sind. Weiß nur das er 2009 kommen soll….mehr leider nicht….

6 thoughts on “Der Neuromancer Comic

  1. nexuslex says:

    klasse,klasse,klasse
    information vom köstlichsten

  2. nexuslex says:

    kennst du new rose hotel von abel ferrarra?
    der ist nach einer story aus burning chrome ,wenn ich nicht unaufmerksam war,,keine gimmicks , aber sehr intensiv

  3. doktor says:

    Kenn ich! Aber nur vom lesen. Kannst du den empfehlen? Ist der gut?

  4. nexuslex says:

    ja , ich weiß allerdings nicht wie die deutsche übersetzng ist und der film lebt von den dialogen. aber reinzuschauen ist keine zeitverschwendung.

  5. doktor says:

    Cool! Bei Amazon auf der Wunschliste…Next Month! ;) PleiteGeier war hier! Dachte immer der wär nix. Aber was von Gibson kommt… ;)))

  6. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner