Mobiles getagge

…kenn ich aus ganz dunkler Vergangenheit! :) Nun hab ich einen sehr guten Artikel über die "moderne" Version gerade bei zweinull.cc gefunden. Hier zunächst das Video:

[youtube tCorqvoZSj0]

Dies ist ein weiterer Schritt, welcher zeigt wohin der Weg geht: Web, Reallife, Werbung, Shopping,  Surfen, das wird immer mehr zu einem Erlebnis. Für uns Konsumenten eine feine Sache. Stell mir grad sowas vor wie:

Microsofts Surface–> Ne Forza Motorsport Edition  eben für den brandnew Surface Tisch der da im Autohaus steht. Ich finde Auto x gut, mache ein Foto davon ( bzw. dem Barcode ). Per Netz / W-Lan  kommt die Karre dann aufs Handy, und von dort auf den Surface-Tisch: Ich fahre ne virtuelle-Proberunde auf dem Nürburgring. Oder ist das unnütz?

Ja…doofes Beispiel. Aber ist klar was ich mein, ne? Doch bis dahin… gäähn. ach keine Ahnung. Bis dahin hab ich weiter Schuppen! Äh. Schupfen! Aäääh Schnupfen. AuA! Kopf! Aua! Heute! Barcodekopf!

 

4 thoughts on “Mobiles getagge

  1. Gilles says:

    „Stell mir grad sowas vor wie: Microsofts Surface–> Ne Forza Motorsport Edition eben für den brandnew Surface Tisch der da im Autohaus steht. Ich finde Auto x gut, mache ein Foto davon ( bzw. dem Barcode ). Per Netz / W-Lan kommt die Karre dann aufs Handy, und von dort auf den Surface-Tisch: Ich fahre ne virtuelle-Proberunde auf dem Nürburgring. Oder ist das unnütz? Ja…doofes Beispiel“

    das wäre doch hammer :)

  2. doktor says:

    Findste? Joa,… aber wie „fahr“ ich dann? mitm Finger übern Tisch^^!? Hach,..so nen neue Technik beflügelt meine Fantasie. In Richtung gaming / Games gibts da unendliche viele Anwendungsmöglichkeiten: Wann seh ich die erste Lotro-Kundigen-Rüstung als Plakat -(mit BCode) Werbung? :)

  3. Contra says:

    was für beispiele da lacht man sich ja schlapp. gruß contra

  4. Chris says:

    Super das hier wenigstens einer Spaß hat!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner