3 thoughts on “Gemütlich Fernsehen

  1. Karin says:

    Oh, aber wer wird denn so eine Maschinerie im Bett brauchen? ;-)))
    Schönes Blog übrigens und danke für den Link. Sag bitte,
    wo finde ich denn die Apfelcam bzw. das Apfelbild hier im Blog????

  2. doktor says:

    Also, …ich! brauch sowas! :) Naja,..was braucht der Mensch schon wirklich,..etcpp, ne? Aber geschenkt würd ichs nehmen. Die „Apfelcam “ findest du leider hier nicht! Ich hatte mal vor diesen Blog hier so ein wenig als „Easypix-Info-Test-Blog“ zu nutzen. Bin da aber wieder von ab…warum? Weiß ich selber nicht so genau! Evtl. um keine Kunden zu erschrecken. Unter http://www.easypix.eu/ findest du bei Kamkordern die DV5008. Das ist die Apfelcam! ( Easypix ist mein Arbeitgeber…) Wenn du magst, hab ich mehr Apfel Pics… :)

  3. mum says:

    ..geschenkt würd‘ ichs auch nehmen……

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner