Gamona kann kochen

…und zwar für Gamer. Kochen und ist eines meiner Hobbys.(ebenso gamen) Gerne kann dann einkaufen,vorbereiten,kochen,essen,wegräumen etcpp mal nen halben Tag in Anspruch nehmen. An Festtagen auch mal einen oder zwei. Trotzdem finden sich bei Gamona einige schnelle Gamergerichte,…wenn die Quest mit der Gilde Sippe mal wieder vorgeht! :))) Lecker. Mach mir jetzt n club-sandwich. ( Toast,gebratene H-Brust,Speck,Mayo,Tomate,Gurke und wieder Toast= perfektes Sandwich! ) 

2 thoughts on “Gamona kann kochen

  1. Tim says:

    Hört sich ja gut an :)

    Was ich noch für den Standardgeek empfehlen kann:

    „Das Kochbuch für Geeks“ vom O’Reilly Verlag

    Exklusiv mit Periodensystem der Lebensmittel

    http://www.oreilly.de/catalog/geeksckbkger/

  2. doktor says:

    juhu. steht auf der Amazon-Wunschliste! :) Thx für den Tip!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner