Gametrailer: Cyberpunk 2077

Ich flipp' aus, sieht das gut aus!!! Die Gamer und Turbonerds unter euch haben den Trailer gestern schon gesehen. Ein Straßensamurai als Frau. Wie gut ist das denn? Zu dem kommenden Game der Witcher-Macher sage ich nun nicht viel; es gibt ja eh fast noch keine Infos dazu. Nur der Name…. Cyberpunk… der geht mir mächtig auf den Keks. Man nennt kein Spiel nach einem Genre. Punkt.

Trotzdem…neben Watch Dogs, Last of Us und Remember Me…wird das noch ein Spiel in einer cyberpunkig-gestylten Welt. Danke, liebe Entwickler, endlich hört mal wer auch mich! 

UPDATE: Da offensichtlich Interesse an weiteren Infos besteht: Guckt mal hier:

UPDATE 2: Zieht euch das .pdf mal rein ;) Hier noch mehr Infos dazu. Und hier noch mal Klartext!

    Was denkste zu dem Artikel?
    • Rakete (0)
    • Naja (0)
    • Idiot (0)

    8 thoughts on “Gametrailer: Cyberpunk 2077

    1. GPSchnyder sagt:

      Naja, man darf ein Spiel schon nach einem Genre benennen wenn es auf einem Rollenspiel von 1988 basiert das den Namen hatte (Cyberpunk 2013 bzw. 2020) und den Namen zu großen Teilen, zumindest hier, mit etabliert hat. imho

    2. Chris sagt:

      Soll ich mal was sagen: Bis gerade eben hatte ich das "2077" komplett übersehen. Ich bin nun etwas gütlicher gestimmt. Etwas ;) 

    3. Andy sagt:

      Yeah! Ich wollte auch gerade intervenieren. Ich spiele nicht umsonst seit fast einem Jahrzehnt CP2020 ;)

    4. Andy sagt:

      N54… Ick werd irre! Wenn das jetzt noch in Night Citiy spielt!! Krass!

    5. Chris sagt:

      Der Trailer gewährt euch einen Blick auf den Schauplatz Night City" ;) 

      Und: Es sollen "geheime Botschaften" im Trailer sein; dazu google ich aber noch mal später.

      Die jungs machen einfach ALLES richtig, bisher… ♥ 

      Edit: aso. Die meinen die letzten Zeilen da im Trailer. Witcher 3, was sonst… auch geil!!!

    6. Andy sagt:

      Jetzt muss das nur noch ein richtiges RPG werden. Mit Charakter basteln und Klasse wählen und so. Dan könnte ich meinen geliebten Solo-Cop Hybriden wieder aufleben lassen. Combat Sense + Authority = Fuck Yeah! 

    7. Chris sagt:

      Ich HOFFE auch auf einen ordentlichen RPG-Part, bloß nicht so ne scheinheillige Kacke wir Mass Effect, zuletzte. 

      Damn…2015 ist angepeilt…so ne Kacke! 

    8. el-flojo sagt:

      Da mich als Nicht-Zocker nicht wirklich interessiert, was das Spiel so leisten wird, überlass ich das mal euch. Aber der Trailer selbst isoliert betrachtet ist der Hammer. Vor allem das Zusammenspiel aus Bild und Musik macht mich direkt feddich. Da passt alles. Geil!

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *