Poster Art: Studio Ghibli


Beim durchstöbern der abonnierten Tumblr-Blogs bin ich heute Morgen bei einem Posting hängengeblieben, welches jede Menge schnieke Ghibli-Poster Art zeigt. Ich erkläre jetzt mal nichts zu Ghibli – wer die nicht kennt, hat eh die Welt verpennt – sondern entlasse euch lieber mit einem tollen Ghibli-Zitat. Ihr dürft raten, aus welchem Film es stammt.

You cannot change your fate; however, you can rise to meet it.

7 thoughts on “Poster Art: Studio Ghibli

  1. daMax says:

    Der Facebook-Code ist falsch eingebunden. Anstelle von & lt ; muss eine spitze Klammer hin (ein Kleiner-Zeichen quasi. Außerdem darf es nicht heißen < ?php sondern das muss so aussehen: Kleinerzeichen,Fragezeichen,php_the_permalink()
    alles ohne Leerzeichen.

  2. Chris says:

    Sollte jetzt stimme. Frage: Als Preview (und auch in so APPs wie Flipboard) zeigt er immer als Text sowas an: "anime, art, movies, poster art, Studio Ghibli > art, movies > Poster Art: Studio Ghibl"

    Ne Ahnung wo ich das noch einstellen kann?

  3. daMax says:

    Also der Code scheint jetzt echt zu stimmen. Mit dem Preview kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich ja wie du weißt Facepook-Paranoiker bin und da keinen Einblick habe ;)

  4. Chris says:

    Das Thumb passt nun,  nur die Metadescription nicht. Is mir aber auch latte, ehrlich gesagt ;) 

  5. daMax says:

    Das Thumb passt? "Google+" anstatt Facebook? Naja, es muss Dir gefallen ;)
     

  6. Chris says:

    Thumb-> Bei Facebook das Vorschaubild, war gemeint.

    Ja, der Button bleibt so! ;)

  7. Stylons says:

    Ich bin mir natürlich nicht sicher aber…hmmmm…ist von Prinzessin Mononoke oder..bei der Wahrsagerin?!
    Ich MUSS es googeln ich kann nicht mit der Ungewissheit leben…*googelt*….YAY!
    Da bin ich ja stolz auf mich, das sich sogar die Abschiedsszene erkannt hab.
    Schade eigentlich, dass Totoro und Die letzten Glühwürchen nicht dabei sind. Ah nee Totoro gibt es auch seh ich grad.
    Naja den Link zum Shop hab ich mir direkt gemerkt und für $30 bestell ich mir das Ponyo-Poster in Large :D
    Danke für den wunderbaren Tipp!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner