Ein Erbeben in Japan, was man selbst an der Zugspitze noch messen konnte. Eine Sturmflut, die tausende Menschen in den Tod reißt. Ein leckender Atommeiler. Jetzt fehlt nur noch Godzilla. Was für'n Scheiss. Meine Anteilnahme gehört den Menschen in Japan. Und meine Wut und Verachtung gilt den Atomkraft-Lobbyisten und ihren Kuscheltieren in der Politik.
Wählt Ihr nur schön weiter die Christlichen. Assholes!
- Bild von hier: peacesymbol.org
Mittlerweile wird in Japan schon von einer Kernschmelze gesprochen. Alle AKWs müssen abgeschaltet werden. Nicht nur in Japan und Deutschland, sondern weltweit! Den Atomkraft kennt keine Grenzen. http://www.facebook.com/pages/Katastrophe-in-Japan-Atomkraftwerke-jetzt-abschalten/117488364991981
ganz meine meinung!
Zur Zeit sieht es so aus als würde immer mehr Radioaktivität frei: wie sich die brenzliche Lage weiter entwickeln wird ist bisher nicht abzusehen:
http://bit.ly/fd1duk
Experten sehen Gefahren der weiter steigenden Lebensmittelpreise – vor allem bei Fisch:
http://bit.ly/dVUebh
Wahrscheinlich werden auch die Hilfskräfte aus Europa bald entsandt werden um den Menschen in Japan zu helfen.
Nicht die Kernkraftwerke sind das Problem, sondern die Menschen. Wie willst du den Energiebedarf decken den wir alle verschlingen?
Außer man denkt an "futuristische" Kernfusionen, Energien aus dem All und desgleichen.
Nichts desto trotz: Atom war schon immer eine Gefahr, sichere AKW gibt es nicht und gab es nie. Das ist der Preis des Wohlstandes.
Mit Japan teile ich eine gewisse Verbundenheit, ohne daß ich sagen könnte weshalb. War schon immer so.
Mother Earth Strikes Back!