Lykke Li – I Know Places

Jeps, das Video hatten diese tollen Weblogs heute auch schon alle am Start. Das kann auch gar nicht oft genug gehört und verbloggt werden. Diese jammernde Stimme macht mich zumindest ziemlich wuschig in der Birne. Die Platte Wounded Rhymes fliegt schon seit ein paar Tagen bei mir durch die Playliste. Recht hallig und smooth das Teil.

Besonders gerne mag ich noch Unrequited love und Youth knows no pain. Hört mal rein; es lohnt sich. 

5 thoughts on “Lykke Li – I Know Places

  1. Gomez says:

    Die neue Platte höre ich auch zur Zeit. Was daran gut ist: Ich habe die alte Platte Youth Novels wieder gehört. Die ist halt ein wunderwerk…

  2. Chris says:

    Ist das so, ja? Ich kenn nur die aktuelle. Dann muss ich mir die wohl alte wohl auch mal reintun, was?

  3. Olaf says:

    Jeps, Lykke Li ist doch echt (nicht nur) ein musikalischer Leckerbissen. Wenn Dich diese jammernde Stimme so wuschig macht, dann dürfte Dir diese Dame hier, 
     
    http://www.youtube.com/watch?v=bSxJp3dE0HY
     
    Mazzy Star, auch gefallen.  Falls Du sie nicht schon kennst und Dir meine Dazulegung nicht als Anmaßung erscheint. ;o)
    Ich geh jetzt auf jeden Fall los und lasse meine 3,5 Leser an diesem Hochgenuß teilhaben. Und zwar an beiden. ;o)

  4. Chris says:

    …nope, war mir neu. Voll gut, Olaf! Danke! 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner