Trailer: The Tribe

Ein Film wie ein freier Fall: radikal, einzigartig, bewusstseinserweiternd, kein doppelter Boden. Das ukrainische Jugenddrama THE TRIBE kommt ohne gesprochene Worte aus und lässt uns die Handlung ausschließlich in Gebärdensprache verfolgen – Untertitel gibt es nicht.

Damit kriegen die mich ja schon. Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Ab 15.10.2015 im Kino; hier eine Liste der Lichtspielhäuser, in denen der zu sehen sein wird. Sagt euch das hier was? -> RAPID EYE MOVIES? Sollte es.

Die machen zb. so geile Sachen wie das hier: Den Film LOVE EXPOSURE auf BlueRay auf den Markt bringen, die vollen 236 Minuten; der Film is' mega (9 von 10) und es gibt ihn seit mehr als einem Monat zu kaufen. Das wusste ich nicht \o/ – Wühlt euch auf jeden Fall mal durch diese Filmliste hier: rapideyemovies.de/filme

  • Entdeckt: Newsletter