Support: Bunte Burger!

AlpenBurger

Ulrich – ein Bekannter und Ex-Kollege – macht hier in Köln nun mit Mario zusammen leckere Bunte Burger, ich find' die voll prima, alles 100% veggie und bio. Ich supporte die Jungs natürlich gerne bei ihrem nächsten Schritt: Neben dem beliebten Bioburger-Truck soll nun ein Ladengeschäft her; das klappt aber nur mit Crowdfunding. Lest selbst:

Wir sind die Bunten Burger und wollen mit eurer Hilfe das erste rein vegane Bio Burger Restaurant Deutschlands eröffnen! Nach eurem großartigen Feedback zu Essen und Konzept unseres Gourmet Food Trucks wollen wir nun den nächsten Schritt gehen und in unserer "Bunte Burger Food Bar" ein einzigartiges und unvergessliches Geschmackserlebnis bieten. Unser Motto dabei: Mit Geschmack überzeugen und die Welt dabei ein Stückchen besser machen.

Zufall: Die Burger-Zutaten kommen unter anderem vom Biohof Bursch; woher auch viel Kram aus meiner wöchentlichen Ida-Biokiste kommt, bei der ich seit zwei Wochen glücklicher Kunde bin (heute war allerdings ein Kürbis drin. Die hass' ich ja voll. – Braucht wer 'nen kleinen Kürbis? Abzuholen hier)