Support: Kingdom Come: Deliverance

KC_Deliverance_Horse_Sky-pc-games

Seit letzter Woche gibt es die Alpha von Kingdom Come: Deliverance. Und das ist echt 'ne Alpha, es gibt so gut wie nix zu tun. Dafür aber zu sehen. Und was man da sieht….das ist der Wahnsinn. Ich hatte bereits vor Wochen die 15€ (oder sowas) investiert, weil mich die Gameplay-Videos – aber auch die Story der Entwickler (kein Publisher gefunden, zu realistisch, das Game-Konzept…) – angefixt und überzeugt haben. Da werkelt ein kleines Team an einer großen Vision einer nicht allzu großen – dafür aber realistischen – Spielwelt. Schaut:

 

Ich kann sagen: Wenn die so weitermachen….wenn es weiterhin so dermaßen geil aussieht (Cryengine 3).. dann wird das was. Dann wird das 10x geiler als der vielerwartete Witcher Nummer 3. Wenn die Engine geladen ist, man die ersten Schritte geht, sich umsieht… irre realistisches Mittendrin-Gefühl; hatte ich seit Skyrim so nicht mehr. Ob die wohl auch die Oculus supporten? Direkt mal gucken…