Videos der Zukunft

vdz

Neue Artikelreihe: Videos der Zukunft. Ich sehe in der Woche sicher 4-6 futuristische Videos / Dokus / Interviews. Die wenigsten schaffen es (aus Zeitgründen) hier ins Blog. Das wird nun anders. Einmal in der Woche –  denke meist gegen Ende – , liste ich ab sofort an dieser Stelle die Highlights dieser Future-Videos. Heute sind es drei an der Zahl, die Quelle ist immer die selbe, meine Abos auf YouTube

Los geht es. 

1: Future Technology: Cars. Der Name sagt es ja schon. (129 Min)

2: Freeman Dyson Predicts the Future: Interactive Video. Ich steh auf Dyson und das Klicken geht echt super. (21Min)

3: Future of Glasses, Wearable Technology 2015. Wearables. Ich weiß es ja nicht.  (51 Min)

Nächste Woche weiter, selbe Stelle, selbe Welle. 

3 thoughts on “Videos der Zukunft

  1. Rene says:

    Spitzen Idee! Geht mir häufig ähnlich. Der nächste Schritt wäre dann einmal im Jahr die Videos zu kategorisieren :)

  2. Chris says:

    Dafür bekommst du dann nen Gast-Account bei mir ;) (Crazy, DU bist das hinter dem Blog? Dachte der wäre US oder so. Spitze, das Teil, ist in der "FAVS"-Liste bei mir im Reader, nun schon was länger ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner