Trailer: Mad Max: Fury Road

Unbenannt

Mein Feedreader quillt über und ich bin mir sicher, dass da drinne findige Nerds den Trailer schon verbloggt haben. Für die ganz ganz Lahmen, Alten, Kranken, für die von Vorgestern, für meine Brüder und Schwestern im Geiste: Mad Max ist zurück! Und er sieht nach 35 (!) Jahren immernoch taufrisch aus. Tom Hardy wird ein toller neuer Mel Gibson und auch so: Sieht gut – wenn auch nicht ranzig genug – aus. 2015 wissen wir mehr. 

4 thoughts on “Trailer: Mad Max: Fury Road

  1. el-flojo says:

    Ich kann mir das ja nicht angucken. Das macht mich total fertig.

    Die leben also in einer Welt, in der es so gut wie keinen Sprit mehr gibt und fahren mit den größten Spritschluckern, die man sich nur vorstellen kann rum…

    ICH WILL DAS MAX NEN PRIUS ODER EIN KETTCAR FÄHRT!!

    So.

  2. Vex says:

    Find' ich gut, dass sie selbst bei solch dystopischen Verhältnissen den Blick über die Schulter nicht vergessen.

  3. bod says:

    Wieso spricht er wie Batman?

  4. Chris says:

    Na weil Tom Hardy Bane ist? Kein Plan^^

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner