#lobo #rant #undso

lobo_sascha_SW_02

Ich habe seit sechs Wochen Blog-Pause, das bleibt so, ich denke bis Mitte/Ende Mai. Gründe dafür gibt es viele, der primäre nennt sich Garten und blüht total super. Daher nur flott: Ich hab' nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den Lobo gut find'. Ich unterschreibe fast alles, was der so von sich gibt. So wie hier auch. Die Internetnutzer unter euch dürfen nun weiterblättern; den offlinegeschädigten Freunden und Bekannten sage ich aber: Zieht euch das rein! Und sagt mir dann NOCH EINMAL ich hab' nix zu verbergen und irgendwie muss man die U-Bahnhöfe ja sicher haltenDas Problem sind nicht eure Geheimnisse oder die U-Bahn, sondern der Totalitarismus, der Faschismus, die Diktatur der Politik durch die Wirtschaft, der Turbokapitalismus, mein neuer Sportwagen, der € und der $, multinationale Konzerne die… lest meinen Blog, ey, was red' ich denn hier. (Oder wenn es aktuell sein soll: das vom Max

Lobo: Über Radikalität ist doof für die Demokratie reden wir dann noch mal. Und seinen Aufruf zum Run auf/gegen/an die Institutionen habe ich auch nicht so recht kapiert. 

Wie auch immer: Wichtige Rede!

Bis bald. 

✿✿✿

2 thoughts on “#lobo #rant #undso

  1. Robert says:

    Darf man fragen, warum Du eine Blog Pause hast? Das ist so langweilig ohne Dich. :(

  2. Chris says:

    ♥ 

    Klar: Weil ich gerade keine Lust habe rumzutippen, sondern mir eher nach umgraben und reinnageln ist.

    Ab dem 15.05 wird das wieder anders und hier gehts wie immer weiter ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner