Fünf Bücher

books

René wirft mir einen Blogstock rüber und der geht so: 

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast – sie sollen also völlig neu für dich sein. Danach tagge 8 weitere Blogger und informiere diese darüber.

Das kann ich. Hier: 

26030

Werden wir ewig leben? –  Gespräche über die Zukunft von Mensch und Technologie (Verlags-Link)

 

350_B24823-0_U1

Posthumanismus: Eine kritische Einführung (engl. Leseprobe / Google Books)

 

51glTyvQrRL

Warum ich kein Christ sein will – Mein Weg vom christlichen Glauben zu einer naturalistisch-humanistischen Weltanschauung (Website)

 

cover

Chuck Palahniuk: Fratze (Verlags-Link)

 

3-596-10579-x

Jorge Luis Borges: Niedertracht und Ewigkeit –  Erzählungen und Essays 1935-1936 (Verlags-Link)

 

Das wären die fünf. Hier noch meine To-Read-Liste aus der Wunderliste: 

Unbenannt

Ach Blogger? Ich nehm' sechs: Olaf, Thompson, Lukas, Floyd, und Anne & Rolli. Und wer sonst noch mag.