Bye, Kleener!

8892198716_1aa3047e41_o 8891203287_8130a4e938_o  P1000374 P1000409 P1000564 P1000691 P1000702 P1000706

Norwegen / Nordkapp, Schweden, Dänemark, Italien, Alpen, Frankreich, BeNeLux, fast Spanien, unzählige Kilometer im Inland.

Hach. Dinge. Es sind ja nur Dinge! Heute kommt er weg. Ich bin emo ;) Dafür aber später auch was neues. Was schwarzes. Mit Katzenaugen. Ihr lest davon. 

Bye, Kleener, mach's gut und danke für den Fisch. 

 

14 thoughts on “Bye, Kleener!

  1. rollinger says:

    Schwarz mit Katzenaugen. Klingt leider gar nicht gut. 

  2. Chris says:

    Hahah. "KINETIK"; sagen die von Fjord, äh, Ford zu dem "neuen". (Fiesta MK7, ganz normal, die Augen: http://www.european-parts.net/catalog/images/headlights_fiesta_mk75.jpg

  3. rollinger says:

    Bild 2 ist mein Favorit! 

  4. Chris says:

    Meins auch. Er war nördlich von Oslo IMMER der allerkleinste und so guckten die Leute auch ;) 

  5. Thorsten says:

    Yep, wir sind uns begegnet. Machs gut Kleener.

  6. Chris says:

    Hi Thorsten! Magste das Bild noch ma probieren? ;) Ich will es! ;) 8Hab ab sofort mal was mehr Zeit für alles, ich mail dir später!) 

  7. MUM says:

    Schluchz!!!!

  8. Thorsten says:

    Tja, das Bild mag der Blog nich…

    http://s9.postimg.org/bos9y8ecf/292117_3870836057049_1463042456_3303981_87896851.jpg

    Warum auch immer. Aber es zeigt, der kleine silberne war nicht das kleinste Fahrzeug, mit dem man in Norwegen unterwegs sein kann. By the way… wenn Du mal wieder auf dem Weg in die Eifel oder aus der Eifel bist, komm vorbei. You are welcome. 

  9. Vex says:

    Wo genau ist das?

  10. Chris says:

    Norge. Traf den Thorsten da. Das Bild…kein Plan. Thorsten? ;) 

  11. Thorsten says:

    Das ist der Campingplatz in Olden:

    http://www.oldevatn.com/

     

    Nur geil da. Ich hatte den ganzen Platz für mich…

    http://s13.postimg.org/9re9zr62v/SANY0298.jpg

    http://s7.postimg.org/hq777qkqj/SANY0289.jpg

    http://s13.postimg.org/fbzy1vjpj/SANY0308.jpg

    Nachts kamen donnernd die Lawinen in den Bergen runter… und ich kommte mit free wifi filme gucken.

  12. Chris says:

    Geil! Norge ey  ♥ (Am 16.06 geht es wieder los… du auch dieses Jahr?) 

  13. Thorsten says:

    Nope. no Money, no dope.

    Muss erst mal jobmässig neu starten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner