Kickstart: Mini Museum

Zu geil. Obwohl: Es sind ja nur Dinge. Aber…. ich konnte nicht anders: Ich habe die Medium-Version gebaked und bekomme nun einen Brocken Menschengehirn für meinen Schreibtisch! ♥

Hier die Liste, was alles dann da drinne steckt:

9d4f37a2070e0a7c140e0a20c708b269_large

Das war jetzt voll der interne Kampf für mich: Der Eso-Chris, der keine Dinge mehr braucht, schon gar nix zum Hinstellen was schön aussieht; der mir sagt, dass mir so ein Teil genau gar nix bringt, wenn ich 2032 mein Hirn hochlade oder 2052 in die Kiste steige. Der andere Chris, der Nerd und Wissensschaftsfreund so: Brain, Junge, Brain. Und: echte Mammuthaare! – Ihr seht ja, wer gewonnen hat ;) (Ich bin gelernter Spedi-Kaufmann, Fachrichtung Seeschifffahrt; und bin jetzt echt mal gespannt, wie die Zoll-Deklaration dazu so abläuft. Die Auszeichnung Totes Menschengehirn habe ich zumindest während meiner Lehrzeit nie gesehen. Daumen drücken!)