Zukunft für Anfänger: Mensch 2.0 – Wie wir zum Maschinenmenschen werden

Unbenannt

…hatte ich Freitag auf dem Screen, dann vergessen, also danke an Heiko, für den Reminder. Neu für mich: Das erste beinah (!) komplett (funktionierende!?) autarke Herz wird aller Vorausicht nach Ende 2016 eingebaut. Sonst: Nix neues. Für themeninterssierte Nixwisser oder Einsteiger aber 'ne sehenswerte Sendung, da äußerst positiv und objektiv in der Berichterstattung. Für'n soften Samstag genau das richtige. 

So, ich roll' mal einen und lerne weiter. Total manuell und dazu noch erkältet.

Nervt, dieser Körper, ehrlich. 

2 thoughts on “Zukunft für Anfänger: Mensch 2.0 – Wie wir zum Maschinenmenschen werden

  1. Vex says:

    Quarks & Co. hatte ich früher recht gern geschaut, bevor sie zu einem weiteren Ableger von "Galileo" verkamen. Schade.

    Aber den Rangar Yogibär find' ich immernoch klasse.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner