Ich hab' ja aktuell Zeit für gar nix, aber die nehme ich mir dann extra raus. Für mindestens 10 Minuten Starbounden am Tag. Das ist wie Zen-Meditation. Nur bunter und mit kuscheligen Aliens ♥ Ich denk', ich fange die Tage mal 'nen neuen Charakter an; ich dachte da an einen pazifistisch-veganen Floraner, der ganz geil gärtnern kann und mit Musik sein Geld verdient. – Die geschlachteten Aliens als auch die unterjochten Planeten dokumentiere ich (bzw. wir) dann ab sofort unter: starboundering.tumblr.com.
Das sieht soooo sweet aus…. ;)
Kennst du schon "No Man's Sky"? http://youtu.be/RRpDn5qPp3s
…jap, eben das hier gelesen: http://www.rockpapershotgun.com/2013/12/09/first-look-no-mans-sky/
Freu mich drauf!
Ich hoffe, das Spiel wird 'was. Obwohl die Beschreibung allgemein nicht viel hergibt und ein open world Sandkastenspielprinzip ohne Ziel schnell langweilig wird.
Wo ich schon dabei bin, du hast von der Megaschlacht bei EVE gelesen? Krass, oder?
Haha, ja, die habe ich mir angesehen…und das Denkmal auch:
"Sandbox": Lies mal die Comments bei RPS… da steht: Es wird das erste OHNE Sandbox sein, also nur.. EIN Seed.. und danndie reale größe der Milchstraße… 3 Terrabyte wären das, serverseitig.. wie das gehen soll? Kein Plan. Aber dieses "Du guckst in den Himmel und ALLE Sterne/Planeten die du dann siehst, sind unique und bereisbar"… das klingt… woah!!!