Starbound again…

Unbenannt

Wir – der Inspektor Pixler und ich (aka Gustpouncer) – haben es uns mittlerweile auf einem offiziellem Server im Alpha-Sektor gemütlich gemacht und steigen später sicher noch mal hinab in die Tiefen des Planeten. Der Server: play.gasmuniverse.net:21025. Die genauen Koordinaten unseres Heimatplaneten gibt es beim Anflug auf das Sonnensystem. Wir könnten noch Hilfe gebrauchen. Fragen, die es vor Umsetzung des intergalaktischen Feldzuges zu klären gilt:

  • Muss man als Team wirklich jeden End-Boss zwei mal killen?
  • Wo gibt es diese merkwürdigen Matter-Blocks?
  • Wo finden wir tolle Musikinstrumente?
  • Wie craftet man sich einen Taucheranzug?
  • Wieso sehen die Aliens immer so kuschelig aus?

Wer mitspielen will, meldet sich hier in den Kommentaren oder via Mail oder so. 

We'll conquer dem all! 

10 thoughts on “Starbound again…

  1. Lukas says:

    Spät dran: aber hier ich!

  2. Chris says:

    ;) Ich wart aufs Winter-Update… aber wenn du nen Server mietest, komm ich sicher so mal rum ;)

  3. Lukas says:

    Ich bastele mal mit meiner VM rum.

  4. Chris says:

    Mach mal und mal mir ne IP, dann guck ich mal rein. Und: Ich brauch den Känguru-Mod! ;)

  5. Chris says:

    Mach mal und mal mir ne IP, dann guck ich mal rein. Und: Ich brauch den Känguru-Mod! ;)

  6. Lukas says:

    Öhm, das ist doch nicht Starbound?!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner