Blogbox, Bloglovin und Blog-Connect!?

 

 

 

Nur mal zwischendurch: 

Was sind das hier für Services? Also ich versteh ja schon in etwa was die so in etwa machen, sehe aber keinen Mehrwert, weder für mich, noch für die Blogleser. Vielleicht täusche ich mich aber auch, habe schon wieder keine Ahnung von gar nix, dafür aber auch fast nie Bock auf Vereinsmeierei​. Macht da wer mit, weiß da irgendwer was zu, soll ich auch, oder lese ich doch lieber mein Buch endlich zu Ende und spende Reis an China?

Sagt doch mal, ich kann hier schließlich nicht alles alleine machen! ;)

Bild: Nur so

8 thoughts on “Blogbox, Bloglovin und Blog-Connect!?

  1. Chris says:

    @Sascha: Was?

    @Martin: Ja? Nee, oder?  Ich kann in/mit den Tools doch auch nur denen folgen, die auch drin sind, oder? WÄRE es das was du sagst, würde ich den (Mehr?)Wert verstehen. 

  2. Martin says:

    richtig. das erklärt dann auch, warum sich da alle anmelden sollen ;) ich bin nur bei blogbox drin – aus reiner neugierde. mehrwert bisher 0

  3. Chris says:

    Ahhhhh! Na dann^^ ;) 

  4. Sumi says:

    Das ist nicht ganz richtig. Bei Blogloving kann man jedem Folgen, auch wenn der jenige nicht da angemeldet ist. Das ist quasi ein ganz normaler Feedreader… Habe ich auch eine weile genutzt, als der Google Reader offline ging.

    Und ich glaaaaaube bei Blogconnect ist das auch so.

  5. Chris says:

    Oh stimt, danke, habe es selber mal probiert. Ich bin mit dem DIGG reader nicht so gaz happy, da guck ich mir den gleich ma in Ruhe an. DANKÖ! ;)

  6. Thompsen says:

    Ich war früher bei all diesen Diensten wie z.B. Bloglovin angemeldet, in der Hoffnung das würde die Richweite meines Blogs erhöhen. Alles Käse, alles schnell wieder raus geschmissen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner