Dem Joschka sein neuer BMW!

JoschkaScreenshotBMW

Dat is' einfach zu doof, dennoch aber wahr: Joschka Fischer macht Werbung für BMW. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Oder zu lesen. Naja, ok, vielleicht das hier noch: 

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben – wo Hass aufkommt droht Untergang (Ghandi)

Also ICH bin ja voller Hass und für den schnellstmöglichen Untergang. Besser wird's doch eh nicht mehr! Ich lebe die Misanthropie und suhle mich in dystopischen Szenarien. Ich habe das Video hier nicht eingebaut, dieser verfickte Autobauer uns sein noch viel verfickterer YouTube-Kanal bekommen von mir und meinen Lesern genau NULL Video Views.

Und, ach Joschka​Du bist übrigens ein riesengroßes Geldsack-Arschloch, ein blöder fetter, alter Veräter, und wenn ich dich mal sehe, gibt es Eier. Ins Gesicht. Und so. 

  • Entdeckt: TAZ (Achtung, da ist der YT Player im Artikel!) 

UPDATE: Ok, der is auch gut, danke @Max

2164_cc99_500

UPDATE 2: Eh,Max, du Medienopfer,kumma hier, die GRÜNEN KÖNNEN GAR NIX DAFÜR! ^^ (Thx, Marcus)

(via)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)