PRIMARK – Mode für die Tonne

Und: Nein, H&M, Zara und diese ganzen anderen Läden für uniformierte Menschen sind auch nicht besser. Aber ihr könnt ja weniger Fleisch essen. 

…wenn ich mir diese vier Konsum-Kids da auf Schnäppchentour angucke, ….fällt mir spontan das hier ein: 

tumblr_mu6or9mC5R1sfdnpqo1_1280

2 thoughts on “PRIMARK – Mode für die Tonne

  1. Olaf says:

    Und warum tut Primark und deren strunzdumme Kundschaft das?

    Weil sie es können. Niemand hält sie davon ab. Das alles ist ein Folge der falschen Rahmenbedingungen. Der Tod am widerlichen Charakter ist deshalb nur eine Hoffnung und leider keine Lösung.

     

  2. Chris says:

    Da hast du recht. Tote gibt es dennoch. Leider die falschen. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner