Postapokalyptische Mode: Toxic Vision

tumblr_mv8fgrObmF1qfp1uro1_500

Ehrlich gesagt finde ich die weiteren Klamotten…bzw. die Fotos und Models die die Klamotten präsentieren etwas, öhm, sehr bitchy. Die Klamotten an sich sind der Knüller, warum man die so inszenieren muss…weiß auch nur der – ich tippe – männliche Fotograf. Dennoch: Für Mädchen sind da einige Hammer dabei, wenn auch relativ hochpreisig. Die Apokalypse gibt es eben nicht für umme. Und, wenn die Welt dann endlich untergeht, will man (bzw. Frau) ja auch gut aussehen. Glaube ich. 

Warum denk' ich nur immer: Wenn ICH 'ne Frau wär, ich wüsste GENAU was ich kaufen tät: BlackMilk-Hosen und komplette Outfits von DEMOBAZA zum Beispiel. Falls einer / eine Styles für Männer kennt, die nach Demobaza aussehen, aber nicht so viel kosten: Her damit, ich suche noch was für Weihnachten für mich selbst. Und so. 

Mehr nach dem Klick und auf Facebook.

5 thoughts on “Postapokalyptische Mode: Toxic Vision

  1. Robert says:

    Ohne scheiß, 

    das Outfit oben auf dem Bild würde ich schlichtweg anziehen. Nur mit einer zerfetzten Dachdeckerschlaghose drunter. Und schwere Boots. 

  2. Chris says:

    Ja? nee…also…ja..also mir hat das zuviel Taille^^ 

    Für mich sind die MEN-Suits von DEMOBAZA der Hammer. Ich spare schon. Auf sowas hier zb

    http://www.store.demobaza.com/?cont=demobaza&code=Product&PID=1961&SCID=14

  3. Robert says:

    ORRR. Krass. Das will ich auch, MOAR. Nein, ich will lieber das andere, nein….ARRRGH! Chris, ich wrde nie wieder von dieser Seite weg kommen…mein armes Konto. Und alles so geil schwarz. 

  4. Dragon says:

    Ich mag diesen Stil sehr.
    Allerdings gebe ich kaum Geld dafür aus, da ich meine Sachen einfach selber nähe und stricke.
    Mit Textilfarben und Sandpapier bekommt man dann die passenden Effekte hin.
    Auf dem Bild sind z:B meine selbst gestalteten Boots zu sehen, für die ich einfach abgetragene Boots von mir verwendet habe, die ich sonst entsorgt hätte.

  5. Nina says:

    Mit toxic vision gehts dir, wie mir: tolle Klamotten, aber zu bitchy präsentiert.. .
    Von Demobaza hab ich rin paar Teile, die sind mega cool, aber ich hätte für den Preis ehrlich gesagt bessere Qualität erwartet.
    Ein weiteres cooles label finde ich http://www.schnittmuskel.com, die haben endgeile Jacken, auch für Männer.
    Und bei punk rave und psylo finde ich ab und zu auch coole Teile.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner