WIN WIN WIN! Karten für die Affordable Art Fair!

Unbenannt

(Bild: Jivan Frenster | o.T.(Sexueller Akt) | 2012 | Stuhl Pullover Acryllack | 43x43x95cm​)

Die nette Katharina – die sich um die Kommunikation für die Affordable Art Fair Hamburg kümmert – fragt mich, ob ich nicht Lust habe, eine Verlosung von 2×2 Karten für die Messe  (14-17.11.2013 in Hamburg) zu organisieren. Mach' ich, hab' ich gesagt. Zunächst noch kurz was zur Messe: 

Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie wird unseren Besuchern in einer inspirierenden, freundlichen Atmosphäre präsentiert. Alles unter einem Dach und alles bis zu einer Preisobergrenze von €5.000. Werke junger, aufstrebender Künstler hängen neben großen Namen etablierter Positionen. Auf unserer Emerging Artist Ausstellung haben unsere Gäste die Möglichkeit die spannenden und zukunftsweisenden Positionen von Morgen zu entdecken und zu erwerben.

Ich hab mich mal bei den Emerging Artists die dort am Start sind umgeschaut (das geht hier: affordableartfair.com/emerging-artist) und stelle fest: Da sind einige tolle Künstler und Werke dabei. Ob ich selber dort ne Runde drehen werde, weiß ich noch nicht so genau. Dass soll euch aber nicht davon abhalten, 2×2 Karten für das Event abzustauben. Was ihr tun müsst? Hier unter dem Artikel einfach kommentieren. Und zwar möglichst originell; ich suche die Gewinner diesmal völlig subjektiv nach eigenem Gutdünken aus ;)

Also: Sagt mir in den Kommentaren, warum gerade ihr dort hin wollt; ich schau dann mal, wen ich originell genug finde ;) 

3,2,1, Los. Good Luck! ;) 

12 thoughts on “WIN WIN WIN! Karten für die Affordable Art Fair!

  1. Doktor Katze says:

    Ich will da hin, um eine spannende und zukunftsweisende Position von Morgen mit einer Preisobergrenze von 5€ zu erwerben.

  2. Rob says:

    Ich bin raus. Asperger sind alles, nur nicht originell.

  3. Flo says:

    Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie – und das vor Ort vom Genie ;)

  4. Sandrine says:

    …weil ich ein Mädchen bin und Kunst immer hübsch ist! :)))

  5. Marie Lu says:

    Kunst ist sexy ;)

  6. James says:

    Weil ich kein Mädchen bin, aber eins mitnehem will! 

  7. Chris says:

    Blond? Rave? Ich glaub du hast Pillen genommen. SCHON WIEDER WAS SOLLEN DIE LEUTE DENKEN! 

    ^^

  8. spov says:

    Schau dann mal schön, wen du originell genug findest, interessiert eh niemanden.

  9. Mr. P. says:

    Ich möchte die Karten gerne gewinnen, damit ich meinen "Guerilla"-Galeriestand nicht draußen vor der Messe aufbauen muß.

  10. Nr 3 says:

    … sonst muß ich ja zu IKEA :O !

  11. bAnKsY says:

    Wie gut, daß niemand weiß, daß ich Banksy heiß!

  12. Sedat says:

    Ich stamme aus einer Einwanderer-Familie, die mit Kultur nicht viel am Hut hatte und entsprechend wurde ein Interesse dafür auch nicht an mich weitergegeben. Stattdessen immer Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ein Interesse für Kulur, vor allem aber Musik, hab ich mir selbst angeeignet. Die Kunst in Form von Malerei, Skulpturen, Design blieb aus welchen Gründen auch immer, auf der Strecke. Das muss sich nun ändern, genauso wie ich mir erhoffe vor Ort einige Sachen von aufstrebenden Künstler ergattern zu können. Wenn du mir dabei hilfts meinen Durst nach Kunst zu stillen, freue ich mich sehr.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner