- Ich habe die Hauptkampagne verkackt. Ich scheitere an der letzten Mission, weil ich auf Decking geskillt habe; was völliger Blödsinn ist, weil man Decking im ganzen Spiel so gut wie nie gebrauchen kann, weil man sich immer einen Decker mit ins Team holen kann.
- Bis zur letzen Mission hat mir das Spiel unfassbar viel Spaß gemacht (ich fang' bald neu an; ohne Decking, dafür mit Magie. Assholes)
- Die Savegame-Problematik ist tatsächlich eine. Nervt ey, aber voll.
- Der Sountrack ist eher so naja, mit einer eigenen Run-Playlist im Hintergrund kommt aber dafür gute Stimmung auf, die Soundeffekte sind nämlich sonst ok.
- Die Grafik: ♥. Ich hätte mir dennoch etwas mehr Zoom und eine Prise Rotation gewünscht.
- Die Berlin-Kampagne kommt erst im Januar! Damn. Dafür aber with a very different look, “vibe”, and cast of characters
- Die Community ist fleißig und ich starte gerade mit der Open-World-Mod Back to Seattle. Die sieht nach 40 Min. schon echt nice aus, ich kann Taxis rufen und jederzeit ins Cyberpace. Besser als Real Life und so.
Das war's, bald mehr aus den Schatten.
Ich auch! (alles)
Die Mission fand ich ziemlich cool, dass ich nicht auf Schrotflinte skillte dann aber nicht so richtig. Storytechnisch kann das was, auch, wenn ich das Ende ziemlich ernüchtern fand. Und irgendwie war das alles so wenig. Man geht irgendwo hin, tötet was, sucht was und beginnt alles von vorn. Da fehlt mir so ein bisschen das Zufallselement und die Möglichkeit die Geschichte zu lenken.
In den Kampagnen, die man sich so zusätzlich laden kann, hab ich aber gesehen, dass man da mitunter viel mehr Freiheiten zu haben scheint. Aber die hab ich auch nur ganz kurz antesten können. Aber schön wars.