Trailer: Antisocial

As the virus spreads, the mood in the house changes from fear to paranoia. Who is safe? Who can they trust? Reality becomes blurred as they slowly discover the source of the virus causing the sickness…and there is no going back.

Social Network überträgt Zombie-Virus oder Zombie-Seuche auf Menschen. Macht total Sinn. Nicht. Was aber total Sinn macht, ist so zombiemäßig und beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum auf dem Boden rumzukriechen und dabei merkwürdige Klicklaute von sich zu geben. Ok, nee, nicht wirklich. Auch macht es keinen Sinn, dass da ein Stacheldraht aus ihrem Mund heraus wächst. Warum zur Hölle wächst da ein Stacheldraht aus ihrem Mund heraus? Und warum steh' ich da voll drauf? Scheint heut' eigentlich auch bei euch die Sonne und was ist hier eigentlich noch so los? Antisocials, weeste. 

2 thoughts on “Trailer: Antisocial

  1. Vex says:

    >>Warum zur Hölle wächst da ein Stacheldraht aus ihrem Mund heraus?

    Ich glaub, das sind Kabel/Drähte. Eine Versinnbildlichung des "Erregers" mit dem sie sich durch die Social Medias "anstecken" und dadurch verrückt spielen.

  2. el-flojo says:

    Da ist ja auch die Rede von Halluzinationen. Das erweitert den Spielraum ja erheblich.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner