Bademode für Nerds

Unbenannt

(Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von ackermann.ch entstanden) 

Bademode für Nerds ist doch wirklich mal ein tolles Thema. Einerseits erweise ich der weiblichen Leserschaft einen Bärendienst, in dem ich euch Mädels jetzt mal zeige mit welcher Bademode ihr (fast) garantiert jeden hübschen Nerd locker um den Meerjungfrauen-Finger wickeln könnt. Andererseits gibt es für die Jungs was zu gucken; und wenn ihr die Kleidergrößer eurer Mädels kennt, steht einem netten Geschenk ja eigentlich auch nichts mehr im Wege.

Ich habe nicht vor, euch nun die dicken Shopping-Links um die Ohren zu hauen, möchte aber mal anteasern, was sowohl den nerdigen Damen als auch den Herrn gefällt, die vielleicht auf nerdige Mädels stehen. Soll es ja geben. Habe ich gehört. Jedenfalls könnt ihr ja mal Black Milk Swimsuits googlen. Dann müsstet ihr zu Badeanzügen kommen; bzw. zu schicker Bademode, die so tolle Motive wie die folgenden auf ihren Klamotten haben: Tetris, Pac Man, Szenen aus Start Wars, oder in uni-farben, auch mal ein Darth Vader Helm. Auch gibt es unter dem Schlagwort Schlagwort Superheroes Swimsuits recht viel zu entdecken: Captain America sieht mit weiblichen Rundungen doch gleich viel schicker aus. Aber auch Bikinis im Posion Evy-Look oder im Catwoman-Style sind recht easy zu entdecken (und kosten tun die nun auch nicht die Welt) 

Wem das allerdings alles etwas zu schräg ist, und doch lieber auf Nummer sicher gehen will – als eher konventionelle Bademoden (die aber mindstens genau so sexy sind) einkaufen möchte. dem sei der schweizerische Shop ackermann.ch wärmstens empfohlen. Ansonten wünsche ich viel Spaß mit dem Sommer, der ja jetzt endlich mal Einzug hält. Wer mir Bilder von sich im Darth-Vader-Badeanzug zukommen lässt, darf mit schwimmen gehen. Auch die Jungs ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner