Ab auf die Kanaren!

5_Doktorsblog

(Vorab: Der Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von strahlmalwieder.com entstanden. Außerdem schreibe ich gerne übers Reisen und so.)

So, liebe Leser und Leserinnen. Heute mal ein schickes Gewinnspiel. Motto ist: "Gewinne eine der 7 Reisen zum Strahlen". Klingt gut, und das ist es auch. Ich selber war bereits zwei mal auf den kanarischen Inseln. Einmal zum Wellenreiten. Was am All-Inklusive-Angebot des damaligen Reiseanbieters gescheitert ist. Betrunken reiten war nie die beste Idee, schätze ich. An das andere mal, kann ich mich nicht mehr erinnern, da war ich noch ganz klein. Was ich aber glaube in Erinnerung zu haben: Viel Sonne, tolle weite Strände und – zumindest bei meinem letzten Besuch – auch 'ne ganze Reihe ordentlicher Partys, die wir da abgefeiert haben. Es ist halt doch noch mal was anderes als Wannemünde, ey ;)

Zur Auswah stehen: El Hierro – Die Insel des Breitengrades, La Palma – Die schöne Insel, La Gomera – Natur und Magie, Tenerife – Genieße alles, Gran Canaria – Großartiges Ziel, Fuerteventura – Der Strand der Kanaren und  Lanzarote – das Biosphären-Reservat. Meine Wahl wäre ja ganz klar, La Gomera. Da kann man toll wandern, habe ich gehört. Das Gewinnspiel geht recht einfach und flott vonstatten. Den Link zum Gewinnspiel findet ihr nach dem folgenden Video:

Hier geht es zum Gewinnspiel

Einfach nur eine der sieben Traumreise wählen, Kontatdate einhacken, Däumchen drücken und möglicherweise sitzt ihr ja dann auch bald schon im Flier in die Sonne. In jedem Falle: Good Luck, euch allen! ​