Mad Max Game für die PS4!

Ich überlege, ob ich noch etwas ausführlicheres zu den beiden E3-Pressekonferenzen von Microsoft und Sony tippen soll. Mal sehen. Bisher liegt für mich die PS4 klar vorne; auch wenn beide neuen Konsolen mich nicht zu 100% überzeugen. Hier aber schon mal eben mein persönliches WTF der beiden Konferenzen: Sony bringt 2014 Mad Max als Game auf die PS4. Ich weiß nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll. Der Trailer ist ja auch eher so ooookayMein zweites WTF (und additional auch möglicherweise – neben dem etwas günstigerem Preis im Bezug auf die Xbox One – ein schlagendes Kauf-Argument) war dann die Ankündigung, dass das neue Elder Scrolls Online auch auf der PS4 laufen wird.  Ich sage es mal so: Wenn ich mir für 350€ (haha) ne PS4 holen kann, und dafür meinen Rechner zwei bis vier Jahre nicht aufrüsten muss…. wäre das Teil nun plötzlich doch noch etwas interessanter, als bisher gedacht.

Wie seht ihr das?

So… ich gucke mal die Presseshow(s) zu Ende, und haue dann mal später was dazu raus.