WTF!? Media Markt in Sim City!?

Unbenannt

Electronic Arts hat gestern ein Media Markt-Gewerbegebäude und das Freizeitpark-Set für SimCity veröffentlicht. Beide Gebäude können sind ab sofort auf Origin zum Download erhältlich (demonews)

WTF!? Und ich hatte mich wirklich wirklich wirklich irgendwann mal auf dieses Game gefreut. Und jetzt? Media Markt!!! Konsum. Kapitalismus. Kotze. EA, ihr seid doch solche blöden Wichser. Ich zockte eure Spiele, weil ich dabei abschalten wollte; nicht, weil ich mich an die Welt da draußen erinnert fühlen wollte. Ihr habt doch den Knall nicht gehört. 

Jaja, das Teil ist kostenlos und freiwillig. Trotzdem! Oder gerade deshalb! Ich hab die Schnauze voll; die Gamesindustrie baut doch nur noch Scheisse. Wie gut, dass ich bald meinen Gamestick bekomme und nur noch Indiegames kaufen werde. Haha. 

…und was kommt als nächstes? Den dämlichen Kölner Dom habt ihr ja schon. Wie wäre es es denn mit einem McDonalds oder einer Scientology-Zentrale? Geld haben die ja  beide genug, wa? Assholes

2 thoughts on “WTF!? Media Markt in Sim City!?

  1. Thompsen says:

    InGame-Werbung ist doch ein alter Hut. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich gaaaaanz früher mal Counter-Strike gespielt habe. Da gabs sowas sogar schon. Ok, das macht die Sache nicht besser, aber auch nicht sooo störend. Vielleicht bin ich auch nur inzwischen abgehärtet ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner