One Million Dollar Man – Der erste bionische Mensch der Welt!

In den letzten Tage und Wochen gingen immer mal wieder Bilder und Clips von Rex – dem ersten bionischen Menschen der Welt – durch das Web. Allerdings waren diese Medien entweder nur in mieser Qualität verfügbar oder die Bildchen wurden just for fun verteilt; wegen des Eyecatcher-Faktors nehme ich an (ist der hässlich!). Weiterführende Infos waren Mangelware. Bis jetzt. Hier nun also das erste – verbloggbare –  Video zum deutschen Schäferhund  Bionic-Roboter-Menschen Rex. 

…so wie der guckt, läuft der doch mit Pferdeblutkreislauf. Der fiese Typ. 

5 thoughts on “One Million Dollar Man – Der erste bionische Mensch der Welt!

  1. Thompsen says:

    Sehr geil, keine Frage…. aber als "Mensch" würde ich es nicht bezeichnen. Eher als bionischer Roboter. Mensch ist man meines Erachtens erst mit Gehirn, Gewissen, usw. Naja ok, das trifft auch nicht unbedingt auf alle Menschen zu, aber du verstehst was ich meine :P

  2. da]v[ax says:

    Aber aber… der hat ja gar keine Duckface-Lippen :(

  3. Olaf says:

    Wow!
     
    Danke für´s bloggen. Ich denke an alle Gehandicapten, deren Körper nicht so will, wie er sollte. Vielleicht können Behinderungen wie Polio, Querschnittslähmungen, verlorene bzw. nicht funtionale Gliedmaßen usw. in wenigen Jahren durch die Technik augeglichen werden. 

    Gar nicht auszudenken, was das für diese Menschen bedeutet! 
     
    Geil. Einfach nur geil!

    @ Thompsen: ;o)

  4. Chris says:

    @Thompsen: Als Uncanny-Valley-Arschloch würde ich den betiteln, wenn ich noch mal schreiben würde ;) 

    @LOLMAX: Ja, die bei dir drinne sind…das würd dem stehen, dem Electro-Kopp!

    @Olaf: jeps, ich denke auch, dass wird noch richtig spannend, in den nächsten Jahren. So spannend, bis sich die Menschen freiwillig die Augen ausha… nee, fies, lassen wir das! 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner