Kater sucht Mäusken

transmet_cat_by_icarus126

Ich habe gestern Abend auf eBay nach Solaranlagen gesucht (fragt nicht) und landete schließlich und endlich bei Deckkater Karim (fragt nicht). Hier der raubmordkopierte Text bzw. der Screen der eBay-Auktion; anschließend dann einige Anmerkungen von mir:

Unbenannt

Ist das irgendwie total abartig oder geht das nur mir so? Hier noch ein Text einer aus einer anderen Auktion:

Hallo ich bin ARMANI vom Beckerswäldchen, 

ein wunderschöner knapp 2 Jahre alter BKH Kater meine Farbe ist Blue point ,ich habe viel Zeit um rollige Katzendamen zu empfangen . Ich habe schon erfolgreich gedeckt. Ich bin ein reiner Wohnungskater ,sehr ruhig und ausgeglichen,natürlich bin ich auch geimpft. Ich besitze einen Stammbaum. -ab der 7. KW bin ich wieder frei

Ich wusste gar nicht, dass Kater schreiben können. Und auch nicht, dass die Armani heißen dürfen. Ich bin etwas baff und mir gehen dazu eine Milliarde Dinge durch den Kopf. Vielleicht nur soviel: Mensch sind doch echt die größten Vollidioten.