Doku: ‚WHATEVEREST‘

Eine Knaller-Kurzdoku über die Schaffung eines Musikvideos zum Track Inspector Norse von Todd Terje.

Wir sehen den Norweger Marius Solem Johansen – besser bekannt als Inspector Norse – der zu dem Track Inspector Norse von Todd Terje tanzt. Inspector Norse hat nicht nur das mit dem Tanzen  ganz gut drauf, sondern ist auch echt fit im Drogen basteln. Der besorgt sich lauter legales Zeug aus Baumärkten und Gewächshäusern, mischt sich damit 'nen nichtsoganz legalen Cocktail in seiner privaten Küche zusammen, rockt dann die norwegischen Vorstädte und lädt den ganzen Scheiss bei YouTube hoch. Leider ist sein Vater erkrankt, was ihn aber nicht daran hindert, sich völlig wegzuballern und in leuchtenden Ponchos durch die Welt zu springen.

Ich mag' den. Sehr.

One thought on “Doku: ‚WHATEVEREST‘

  1. daMax says:

    Also in meinen Augen sieht das nicht aus als hätte er Spaß bei dem was er da macht. Kein Wunder bei dem tristen Leben das er führt :( sad story.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner