6 thoughts on “#moorwanderung

  1. daMax says:

    Du alter Poser XD

  2. Olaf says:

    Sieht aus wie ein Werbeplakat für einen Hollywood-Blockbuster. Untertitel: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

    Wie der Streifen heißen könnte, in dem Du die Hauptrolle spielst? Ganz klar „The Mad-Chris“. ;o)

  3. Chris says:

    @Max: Mache ich eigentlich ständig, nur werden die Pics nie cool genug! ;)
    @Olaf: „Mad Chris and the Wanderapoklaypse“ ;)

  4. rollinger says:

    Vogesen?
    Wusstest Du eigentlich das die Franzosen zum Pfälzer Wald „Vosges du Nord“ sagen?

  5. Chris says:

    Nope, Nordwestküste Denmark ;)
    Ja, das wusste ich, hatte mich darüber immer amüsiert, als ich die Wanderkarten auspackte. Sehr besitzergreifend, die Franzmänner. Und Frauen; die vom Camping in Colmar zum Beispiel!!! hihihihi…

  6. Vex says:

    Du bist ja ’ne coole Socke! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner