M83 & Fluer & Manu – Wait / Reunion / Midnight City


Von M83 hörte ich heute morgen das erste mal. Sascha und René hatten das aktuelle Video 'Wait' heute beide mit lobpreisenden Worten verbloggt. Was für mich ein Indikator dafür ist, dass an dem Teil zumindest irgendwas dran sein muss. Und in der Tat: Ein Knaller! Atmosphärisch so dermaßen dicht, wie kaum ein Musikvideo in 2012. Bisher. 

Was mich völlig kirre macht: Diese GEMA-Arschlöcher sperren die weiteren Videos der Serie auf YouTube wann fahren wir denn eigentlich endlich mal alle gemeinsam dahin und zünden denen die Bude an? Kann doch echt nicht so weiter gehen, das!  Ja, richtig gehört, es gibt davon noch zwei Teile; die sind schon was länger verfügbar. Und offenbar komplett an mir vorbei gegangen sind. Was 'ne Schande, die sind nämlich (beinahe!) ebenso spannend, ästhetisch und toll gemacht. Und die Musik passt auch noch. Ich bin anverliebt. Hier nun also Part 1 & 2, diesmal im Vimeo-Player. Macht das Sinne für euch dreckigen GEMA-Ficker? Dailymotion und Vimeo darf ich gucken, YouTube-Nicht? Ihr habt doch echt den Knall nicht gehört!

M83 – Reunion

M83 – Midnight City

So. Und wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wieso das alles so nach Film aussieht, aber nur Musik ist, beruhige ich mich dann auch vielleicht wieder und haue nur so halb alles kurz und klein. Danke. 

4 thoughts on “M83 & Fluer & Manu – Wait / Reunion / Midnight City

  1. daMax says:

    Nette Gema-Aufregung aber warum erzählste deinen Lesern nicht einfach von
    http://www.unblocker.yt/
    und
    https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/proxtube/
    ?
    Dann hättem die gleich noch was gelernt.

  2. Chris says:

    Mmmh, genau, Proxtube, damit meine Leser dann auch schön die WerbeSpam-Leiste bei Amazon am Start haben!?

    (Hast ja recht; aber ich kacke lieber rum und denke auch, dass meine Leserschaft doch schon so affin ist, dass die das auf dem Schirm haben;)

  3. Vex says:

    joa, habe so etwas ähnliches bereits gesehen. Der Film hieß „The Fountain“.

  4. Chris says:

    Ach stimmt; ich meine den hattest du schon mal erwähnt, kann das sein?
    Jedenfalls: Gucke ich! ;) http://youtu.be/3CTECzJTK7c

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner