tiny-houses.de

Da ich weiß, dass hier a) mindestens fünf Leute mitlesen, die sich genau so wie ich für kleine Häuser begeistern können und sich b) auch bei meinem Projekt möglicherweise mal wieder was tut (…ich sag' dazu nicht mehr. Ihr wisst ja wie das ist, mit den schönen Dingen, über die mal im Vorfeld zuviel spricht…), packe ich einfach mal einen Linktipp hier rein:

tiny-houses.de

Die kleine Häuslebauer-Kultur ist endlich auch in Mitteleuropa angekommen. Das gefällt mir. 

6 thoughts on “tiny-houses.de

  1. Och wie niedlich! Sowas fänd ich auch ganz toll…

  2. GPSchynder says:

    Schon alles so fertig, mit Häuschen? Fein. Wenn nicht auch cool, Kannst mich zum Aufbau einladen und ich mach ne Mischung aus Videodoku und mitanfassen. Du berichtest?

  3. Olaf says:

    Sollte ich nicht bei den fünf begeisterten Mitlesern mitgezählt worden sein, sind es jetzt sechs.

    Einfach nur genial. Und niedlich. Und ausreichend.

  4. Chris says:

    @Vorstadtprinzessin: Warte nur, bis ich MEINS Zeige. So 2016, schätze ich ;)
    @GP: Ich berichte (es geht tatsächlich „um das von neulich“;)
    @Olaf: Es bleibt bei fünf ;)

  5. Robert says:

    AWWW <3 Die Baumhäuser sind niedlich.

  6. Vex says:

    Auf der Schwäbischen Alb und im Linzgau sind solche Häuschen keine Seltenheit! Meistens markieren sie den Zugang zu unterirdischen Reservoirs, sind also keine wohnhäuser per se.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner