2 thoughts on “#KANTINAPORN

  1. rollinger says:

    Hey, danke das Du da bist. Bewerber werden gerne noch aufgenommen. Erwartet bitte keinen feinen Küche blog :-)
    Und blogger . Naja man bekniete mich von vier Seite das lahme posterous weg zu machen und unklar war der Fortbestand sowieso.
    Man schickt einen Text und ein Foto per mail zu blogger. Fertig. Was ist daran schwierig. Hä, Hä, Was?
    Freu mich über Deine Beiträge. ;-)

    Wieso bekomme ich NIE mit wenn hier jemand neue Kommentare schreibt. Auch wenn ich hundert mal einen Haken in „Mailbenachrichtigungen bei Kommentaren“ eintrage.

  2. Chris says:

    Blogger -> Jaja, ich hab mich ja arrangiert, passt schon.
    Subscribe: Kein Plan, Plugin ist jedenfalls aktiviert. Musste halt öfters kommen ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner