Dishonored-News: Übersicht / Zusammenfassung (II)

Wie bereits angekündigt möchte ich den werten Lesern ganz  sporadisch mal ein Update geben, was es auf meiner Dishonored-Fansite so neues gibt; bzw. was es neues zum Spiel des Jahres 2012 zu berichten gibt. Vielleicht zuerst mal eine Sache, die mich persönlich sehr freut. Wir haben gestern die 200 Likes auf Facebook geknackt! ☻Als kleines Dankeschön startet diese Woche auch eine kleine Verlosung mit musikalischen Dishonored-Preisen! Wer mitgewinnen will, kann ja mal Liken.

Zu den News:

Meine Artikelserie Zur Einstimmung auf Dishonored hat mittlerweile schon vier Teile: 1,2,3 und 4. In dieser Serie geht es vorrangig gar nicht so sehr um das Spiel an sich, sondern um Steampunk; und alles was dazu gehört. Mittlerweile ist eine wirklich schöne Sammlung von steampunkigen Inhalten entstanden. Sicher findet ihr da noch Blogs und Content, der euch bisher nicht bekannt war.

Weiterhin hatte ich diese Woche ein Video mit dem atmosphärischen Dishonored-Soundtrack rausgehauen. Inklusive Lyrics; der Track heißt Drunken Whaler und hört sich auch so an: Hier lang

Dann gab es einen Artikel zum Thema: Technische Dishonored-Zeichnungen. Alles läuft mit Walöl. Sehr schick. Hier mehr

Ein Highlight war sicher das aktuelle Video mit dem schönen Titel The Study of Stealth. Im Video wird also die Stealth / Schleich-Mechanik des Spiels erklärt und gibt einen Einblick, wie es sich am Besten schleichen lässt. Zum Video

Zu guter Letzt habe ich eine kleine Sammlung an Dishonored-Artworks zusammengetragen. Inklusive Landschaften, die bisher nicht bespielbar sein werden; aber vielleicht in einem Add-On nachgeliefert werden. Guckt hier

So. Das wären also mal ganz grob die wichtigsten Dinge der letzten Woche(n). Am 12.Oktober geht es los. Freude, Freunde! ;)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)