Snow Crash-Illustration von Adam Ferrando

Nice! Ich freu' mich ja immer wie jeck, wenn sich jemand mit den Protagonisten meiner liebsten Lieblingsbüchern beschäftigt. Vor etwas mehr als zwei Jahren war das zum Beispiel der Künstler Jared, der mit einigen schicken Snow-Crash-Illustrationen aufwarten konnte. Snow Crash? Ja, der Roman von Neal Stephenson; hier bei Wiki mehr dazu, und hier eine Leseprobe. Heute ist es Adam Ferrando, der eine Kurierfahrerin der CosaNostra Zukunfts-Pizzakette zu Papier gebracht hat. Ob die Rollen am Skateboard nun die RadiKS Mark II Smartwheels sind? Man weiß es nicht. 

…und wer mit all' dem hier nun so gar nichts anfangen kann: Du hast eins der besten Bücher des letzten Jahrtausends verpasst. Super.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)