Dishonored-News: Die Inseln!

Drüben auf dishonored-news.de habe ich gestern Nacht (gähn) in liebevoller Kleinarbeit alle bisherigen Infos zu den Inselwelten in Dishonored zusammengetragen. Wer sich nicht für das Spiel interessiert, scrollt weiter. Alle anderen dürfen sich auf epische Neuigkeiten aus einer (bisher!) recht episch daherkommenden Spielwelt freuen. 

Ich bin völlig fasziniert von dem Szenario. Jetzt, wo man häppchenweise mit steampunkigen Impressionen und Infos zur Storyline angefüttert wird… ist wohl langsam klar: Den Hype um das Game mache ich mit. Gnadenlos. Bis Ende des Jahres (Release ist am 12.10.2012). Und wenn das dann scheisse wird, spiele ich nie wieder ein Videospiel und löse mich in Dampf auf. Ich schwör's. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner