apetor – Verrückter Norweger!

Neulich hab ich ja angekündigt, dass ich bis zu meiner Expedition im Mai ab und an mal ein paar schöne Impressions-Videos aus Norge raushauen möchte. Das hier ist weder schön noch wird einem besonders warm beim Ansehen. Außerdem halte ich es mindestens für fraglich, ob man solche Aktionen der breiten Masse zeigen sollte. Aber wir sind ja unter uns hier. Und schon das Geräusch, welches der Wahnsinnige nach dem Schlückchen Wodka macht, ist mehr als hörenswert. Wer bis heute dachte, dass er oder sie einen an der Waffel hat, der wird nach dem Klick auf Play eines besseren belehrt. Vergesst den Nazi-Mörder; so sehen wahre Irre in Norwegen aus. 

Grenzwertig bis total bekloppt, aber immer noch kein Jackass-Schrott (reimt sich das?) 

2 thoughts on “apetor – Verrückter Norweger!

  1. Pingback: Reisenews
  2. Olaf says:

    Ich sag nur Wikinger. Schmerzfrei, versoffen und absolut kälteunempfindlich. Wenn hier in DK im Februar das erste Mal die Sonne länger als eine halbe Stunde scheint, rennen die ersten in Kniehosen und im Shirt durch die Gegend.
     
    Und ich friere allein nur beim zugucken… 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner