The Sci-Fi Portfolio

…ziemlich geiler Zusammenschnitt von ziemlich vielen ziemlich geilen SciFi-Streifen der neueren Zeit. Das wirklich Beunruhigende daran: Vier Szenen sagen mir gar nichts.

Ich bin nu' mal was grillen, und anschließend  wird das mithilfe von dieser spannenden Liste mal nachrecherchiert. Solange könnt ihr das ruhig 50x hintereinander ansehen. So gut ist das.  Und die Musik erst.

3 thoughts on “The Sci-Fi Portfolio

  1. Vex says:

    Cool, waren sogar Sachen dabei, die selbst ich nicht kannte: Gamer und Slither.

  2. Roland says:

    Slither ist auf jeden Fall sehenswert – kein Überfilm, aber dafür eben von Mastermind Joss Whedon – und das alleine lohnt sich ja schon mal. Auch sonst ein netter kleiner Partyfilm… nicht dumm, ganz witzig und vor allem überwiegend Handarbeit.
    Gamer hingegen – nunja, ist in den meisten Belangen das Gegenteil davon. ;-)

    Sofern’s gestattet ist: Ich sitze auf http://www.scififilme.net/ gerade dran, eine solche Liste in Reviewform aufzuarbeiten. Inkl. Serien.

  3. Chris says:

    Klar ist DAS gestattet! ;) Wie? Slither war von Whedon!?!? WTF…(ich muss googlen gehen;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner