Shadowrun Returns!

(hier ist ein Kickstarter-Player eingebaut. Feedleser bitte rüberkommen, wenn der nicht läuft) 

Ich bin aufgeregt. Ehrlich. Ich probier's mal: Shadowrun kommt zurück. Und zwar nicht die Buchreihe (die ich nicht uneingeschränkt empfehlen kann, weil ich Drachen nicht mag; zumindest nicht in dem Setting), sondern ein Videospiel ist gemeint (klar, auch mit Drachen, aber da stören die mich nicht so. Warum? Kein Plan). Jedenfalls hat meine Lieblings-Kathi eben auf Facebook den Link zur Shadowrun-Game-Geldeinsammeln-Aktion gepostet: Kickstarter-Link ahead. Und wenn ihr jetzt noch bitte das Video anguckt wollt…

Spätestens wenn Jordan Weisman (Crimson Skies, Mechwarrior, etc) mit glänzenden Augen von den wichtigsten Elementen eines Rollenspiels spricht, und wie er diese in das Spiel implementieren möchte, wird klar: Das braucht die Welt. Die Goodies fangen bei 15$ an; dafür bekommt ihr schon mal eine digital downloadable copy of the game. 

Bitte tut es. 1$ reicht! Ich will das so:)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)